Feedback Seminare

Kommentar vonElisabeth

Hallo Christa,

als ich am Montagmorgen (nach unserem wunderbaren Wochenende) auf dem Weg zur Arbeit war, konnte ich die Umgebung viel intensiver wahrnehmen und gleichzeitig spürte ich, dass ich mir selber ein riesengroßes Stück näher gekommen bin. Zu all dem war da ganz viel Selbstvertrauen und Selbstliebe spürbar - ein wundervolles Gefühl. Ein herzliches Dankeschön an Dich, Clara, Karin und natürlich an die wundervolle Gruppe für dieses intensive, berührende Wochenende.

Eure Elisabeth

Kommentar vonSylvia

Liebe Christa,
mir ist aufgefallen, dass in deinem Seminar in dieser Gruppe, alle Menschen gleich waren, trotz der Unterschiede.
Es gab kein besser, weiter und höher, oder der ist geliebter. Alle zusammen, keine Grüppchenbildung, gleich geliebt, gleich besonders,
gleich gesehen.
Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr wohl gefühlt, mach weiter so
Sylvia

Kommentar vonChristiane

Liebe Christa, herzlichen Dank für
Deine Ehrlichkeit
Deine Wertschätzung
Deine liebevolle Art
Und deine Klugheit.
Es war mir eine große Freude, dass ich in deinem Seminar, Dein Zugang zum persönlichen Lebensplan,
dabei sein durfte und in dem wunderbaren Raum, den du für die Menschen aufsperrst, Erfahrungen machen durfte.
Hoffentlich auf ein Wiedersehen.
Deine Christiane

Kommentar vonKathrin

Hallo meine liebe Christa,

als ich gestern Abend auf der Zugfahrt nach Hause mit meinen Freunden über das bei dir erlebte Seminar geschrieben habe, ist mir erst noch einmal so richtig bewusst geworden, welches Geschenk es ist, dass ich dieses erste Eintauchen in andere Zeiten und in das intensive Fühlen in einem so achtsamen und geschützten Raum erleben durfte! Wie ich von meinen Freunden erfahren musste, ist dies bei weitem nicht immer der Fall und einige haben unschönes dabei erlebt und wurden auch mit dem Erfühlten alleine gelassen, ganz zu schweigen von Lösungs- oder Heilungsansätzen.

Das war bei euch Dreien gaaaanz anders! Du leistest mit deinem Team so eine wertvolle, tolle Arbeit und bist so ein guter Lehrer und Begleiter,
dass ich dir einfach dafür nochmal ein dickes Dankeschön nach München schicken möchte. Und ich freue mich jetzt schon auf die Ausbildung mit dir.
Hab bis dahin eine gute Zeit und es grüßt dich ganz lieb,
Kathrin

Kommentar vonIngrid

Feedback zum ersten Tag der offenen Tür

Liebe Christa,
du hast etwas so Großartiges erschaffen mit dieser Ausbildung. Ich bin ergriffen und berührt von all den Menschen hier, am Tag der offenen Tür und wie ihr liebevoll, achtsam und respektvoll miteinander umgeht.
Alles ist so authentisch und ich nehme sehr hohe Schwingungen wahr. Ich weiß, das ist alles gesegnet von der Schöpferquelle. Gerne gebe ich dir ein Feedback, denn das, was du in deinem Institut den Menschen gibst, soll hinaus getragen werden in die Welt, zum Wohle aller. Ich spüre eine große Vorfreude, bei der nächsten Ausbildung im November mit dabei sein zu dürfen.

Deine Ingrid