Robert Betz

Christa Bredl aus München ist eine Frau, die den Menschen mit grosser Liebe und Freude als ganzheitliche hellsichtige Lebensberaterin dient.

Mit ihrer liebevollen Ausstrahlung, ihrem fundierten Wissen um geistige Zusammenhänge und ihrer den Menschen dienenden Haltung begleitet sie in ihrer Münchner Praxis und auch über geografische Entfernungen hinweg am Telefon Menschen auf ihrem Weg und hilft ihnen, zum Ursprung eines Lebensproblems vorzudringen und oft uralte, unbewußte Barrieren zu beseitigen. Diese liegt nicht nur in diesem Leben, sondern ist meist in früheren Leben zu finden. Ich (Robert Betz) habe im letzten Jahr mehrere Sitzungen mit Christa gemacht und war sehr beeindruckt und berührt von der Tiefgründigkeit ihrer Arbeit ebenso wie die Menschen, die ich daraufhin zu ihr schickte und mir dankbar und begeistert von ihrer Sitzung berichteten. Sehr schnell wußte ich: von dieser Frau müssen mehr Menschen erfahren. Christa hat Zugang zur sog. Akasha-Chronik, jener Ebene, wo alles gespeichert ist, was wir Menschen jemals erlebt haben.

Nur wenige medial arbeitende Menschen haben die Fähigkeit, ihr Wissen und ihr Können erfolgreich weiterzureichen an andere und es ist auch nicht immer ihre Aufgabe. Bei Christa Bredl kommt jedoch beides zusammen. Ihr natürliches Talent zur Medialität hat sie verbunden mit systematischen Schulungen und es in der Praxis zur Entfaltung gebracht, so dass sie die ideale Lehrerin ist für Beratung und Hilfe auf geistiger Grundlage.

Feedback Einzelsitzungen

Kommentar vonAndrea

Feedback zu einer Einzel-Sitzung mit Christa via Skype

Liebe Christa,

die Sitzung mit dir hat viel Resonanz in meiner Seele und meinem Herzen ausgelöst. Die Gefühle die hochkommen, sind mir so bekannt und vertraut. Doch kamen sie mir lange nicht mehr in die Quere.
So soll es sein, dass der Zeitpunkt da ist, das dasThema nun endgültig, tief gereinigt und geheilt wird.
Ich bin zwischen Wut und Sanftmut. zwischen machtlos und Wille, zwischen tiefer Trauer und großer Freude, zwischen Schatten und Licht...zwischen all dem, was mir mein ganzes Leben bisher beschert hat.
Mein Wille steht und ich strebe diese Heilung an, denn ich will nichts mehr wissen von all dem, was mich an meinem Licht und an der Liebe hindert.
Ich will nicht mehr „gefangen” sein.

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir geholfen hast, diese Türe zu öffnen und
werde mir die Sitzung und die damit verbundene Heilung so oft anhören, bis ich fühle, dass es nun gut ist.

Ich öffne mein Herz und meine Arme, für all das Schöne das mich erwartet- ich spüre und sehe- es ist schon so lange her/ so was Schönes gelebt zu haben, dass meine Seele noch zweifelt- aber auch diese Zweifel lasse ich los. Mein geliebtes und vermisstes Kind ist mein antrieb.

Ich werde mich immer wieder daran erinnern, dass ich mich mit dem Lichtvollen, Lieben um mich herum verbinde und wieder eins werde- ich spüre eine Kraft in mir- die mich nicht davon abhält.

Ich lass dich in 2-3 Wochen wissen, wie es mir geht.

Ich umarme dich herzlich und sage von Herzen danke.
omar ta sat (das kam jetzt einfach so)

Andrea

Kommentar vonKatie M.

Liebe Christa,

vielen herzlichen DANK für das wundervolle Channeling. Mein Leben ist um so vieles leichter und ehrlicher geworden. Ich hätte es mir niemals vorstellen können, dass ich wieder angstfrei bin und mich den Herausforderungen meines Lebens stellen kann. Du bist ein wahrer Engel.

Katie M.

Kommentar vonBarbara K.

Liebe Christl,

mit deiner Arbeit habe ich nun über viele Jahre mir Stück für Stück meine Blockaden und Themen angeschaut - und tatsächlich aufgelöst und überwunden!
Heilsam und liebevoll hast du mich durch jedes Thema begleitet. Deine Arbeit geht da weiter, wo das Bewußtsein für ein eigenes Thema zwar da ist, aber die Lösung unmöglich erscheint. Durch deine Rückführung zum Ursprung des Problems und die dann folgende Heilung durch alle himmlischen Helfer bin ich jedes mal wieder aus der Ohnmacht in die Kraft gekommen.

So haben sich in großen Abständen neue Themen gezeigt, bei denen ich kein Ausweg wußte. Dieses Jahr war für mich besonders schwer und voller Kummer. Ohne deine Arbeit wäre ich verloren gewesen.
Und so danke ich dir von ganzem Herzen für diese Unterstützung und tiefe Heilung und Auflösung!

Sei umarmt, von Barbara

Kommentar vonUrsula

Liebe Christa,

danke danke danke
für Deine Hilfe und wunderschöne Transformations- und Heilungsarbeit!
Ich empfinde diese Heilungsreise als großes Geschenk und es berührt mich sehr sehr tief,
dass mir so viele Seelen voran Jesus, Maria Magdalena und Du Mut zusprechen und an meiner Heilung ineressiert sind. Ich merke jetzt schon, dass sich tief in mir etwas verändert und dass die inneren Bilder aktiviert worden sind.
So freue ich mich auf die Ausbildung und sehe auch das als großes Geschenk und als große Chance, dass mein Potential wieder hervorkommen darf.

Herzliche Grüße
Ursula

Kommentar vonAnna

Liebe Christa,

ich möchte dir eine Rückmeldung zu meiner Sitzung von heute Morgen geben. Es war und ist noch immer sehr intensiv und in mir sind Gefühle, die endlich gefühlt werden, hoch gekommen. Diese Intensität! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Unglaublich in welch kurzer Zeit du zielsicher und in einer beinahe unfassbaren Klarheit durch die Zeit und Körper gehst und Blockaden erfasst. Mein ganzes Leben laufe ich mit diesem Schleier herum und du lüftest ihn in deiner dir eigenen Leichtigkeit. Mich durchlaufen gerade Wogen der Dankbarkeit und ich fühle mich gesehen und erfüllt, wie niemals zuvor. Das ist zeitgemäße Heilung. Du machst deine Arbeit in einer wundervollen, respektvollen Art und Weise. Vielen Dank für dein Tun und dein Sein.

Du bist eine große Bereicherung auf meinem Weg und für die Welt.