Feedback Ausbildung

Kommentar vonDorothea

Ein sanfter und klarer Weg der Befreiung.
Für mich war es sehr wichtig wieder ins Vertrauen zu kommen. Der Weg innerhalb der Gruppe war und bleibt eine wichtige Säule, die erreichte hohe Energie zu halten. Das Besondere der Ausbildung ist, dass wir den Weg der Erkenntnis und der Heilung gemeinsam gehen, dass der geschützte Rahmen da ist, wo die Blockanden nach und nach abschmelzen konnten.
Durch die Readings bei den Assistenten konnte ich zunächst meine Hauptblockaden lösen, die da waren.

1. Urschmerz der Frauen
2. Urvertrauen
3. Misstrauen / Verrat
4. Schuldgefühle
5. Schamgefühle
6. Die daraus resultierende Wut
7. Eifersucht, Neid

Das Fühlen durch die Readings ist unendlich wertvoll und dass wir nach und nach alle in diese Kraft des Gebens gekommen sind als logische Folge der eigenen Heilung.
Die Liebe bleibt und hält an. Ich fühle mich befreit und glücklich.
Liebe Christa,
Du hast mit so viel Gespür das Ganze geleitet und Du bist so klar und sicher in Deiner Wortwahl, da saß stets jedes Wort, und ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
Danke, Liebe pur.

Kommentar vonBirgitt

Die Ausbildung ist für mich die Liebe in ihrer schönsten, reinsten Form. Sie ist jederzeit spürbar, auch in den Zeiten der Trauer, des Gefühls der Einsamkeit und der Verlassenheit. Man spürt sie, manchmal nur zart und fein, aber sie ist da.

Die Engel der Klarheit führten mich durch die Ausbildung. Ich durfte vieles in mir entdecken – altes und neues. Sie waren wie eine Putzkolonne immer da, schufen Klarheit und räumten auf.
Die Engel der Klarheit erschienen für mich in Christa, Claudia und Michael. Ganz besonders in jedem einzelnen unserer Gruppe. Alle brachten mir eine Spur Wissen und Klarheit und gaben mir den Mut, meinen Weg zu finden und zu gehen.
Ich danke den Engeln der Klarheit.

Vielen Dank für Deine Liebe zu dieser Arbeit, die für mich jede Sekunde zu spüren war. Dadurch konnte ich mich fallen lassen, entspannen, erwartungsvoll alles aufnehmen und genießen.

Ich habe auch Deine Präsenz bei allen unseren Aktivitäten, Ausflügen, Essen usw. sehr wohltuend empfunden. Du gehörst zu uns und wir zu Dir. Herzlichen Dank dafür.