Stephanie

Das Fotografieren ist meine große Leidenschaft und so habe ich unser gemeinsames Erleben während der Ausbildung visuell festgehalten. Vor allem wenn ich mir die Vorher-Nachher-Bilder ansehe, bin ich tief berührt, und so bekam ich den Impuls, meine Gedanken zu teilen.
Die Ausbildung ist das größte Geschenk, das ich mir im Leben gemacht habe. Für mich ist sie meine Reise vom Außen zum Innen, zu meiner Essenz, zu meinem wahren Sein mit unserer größten Ressource, der Liebe. Der Blick auf alles, was mir im Leben begegnet, hat sich geändert, ein tiefes Verstehen, Anschauen meines Anteils, Annahme, was natürlich noch nicht immer gelingt, und so geht die wunderbare Entdeckungsreise weiter in der Aufbauausbildung. Einige hartnäckige Begleiter wie der Widerstand oder besser Oberwiderstand, der Perfektionist sind immer mal wieder präsent, jetzt passiert es sehr bewusst, ich bin nicht mehr das Opfer und wenn, dann nur ganz kurz und auch das bewusst. Ereignissen, die mich vor der Ausbildung noch völlig aus der Bahn geworfen hätten, begegne ich heute mit Neugierde, mit Liebe und tiefem Vertrauen auf die geistige Logistik, die geistige Begleitung. Es kehrt mehr Ruhe ein, Vertrauen, Mut, Leichtigkeit und Liebe im Leben.

Von Herzen danke ich dir liebe Christa, dir liebe Claudia, dir lieber Michael und Euch lieben Assistenten für Eure bedingungslose Liebe, für Euer Verständnis und liebevolles Begleiten in allen Situationen in all unseren Prozessen. Auch unserer Gruppe möchte ich von Herzen danken, dass alles sein darf, alles geschehen darf in diesem so geschützten Raum, gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam das Leben feiern, es ist ein Gefühl von Familie entstanden, wo ich während der letzten Tage den Mut hatte mich zu zeigen, ein so wertvolles Geschenk, eine Befreiung, so viel Leichtigkeit. In den vergangenen sehr bewegten Tagen sind wir noch enger zusammengewachsen. DANKE für Eure Liebe!

Ich wünsche Dir liebe Violetta, dass du von dort wo Du jetzt bist, barfuß durch die Wolken gehst, in Liebe auf die Erde blickst, in unendlicher Freiheit und Leichtigkeit, du lieber Engel! Wir vermissen Dich! In ewiger Liebe, Dankbarkeit und unendlicher Verbundenheit!

Stephanie


Feedback Ausbildung

Kommentar vonJörg Kaufmann CH

Feedback zur Basis-Ausbildung:

Hätte mir jemand vor fünf Jahren prophezeit, dass ich diesen spirituellen Weg für mich wähle ... ich hätte ihn klar als absoluten Spinner bezeichnet und abgetan... Die Ausbildung habe ich als sehr intensiven Prozess erlebt ... ich konnte mich bei jedem Treffen ein kleines Stück weiter öffnen.
Mir wird immer mehr bewusst, wie viele Fragezeichen in meinem Leben nun durch Wissen, Klarheit und Liebe ersetzt wurden ... Werkzeuge, die ihr mir überreicht habt, damit ich sie anwende ... ich weiß und fühle heute, dass der Weg das Ziel ist.

Es ist sehr eindrücklich, mein Leben jetzt im Wandel. Du, Claudia und Michael, ihr habt so viel dazu beigetragen, dass ich nun einen Weg gehen kann, ohne daran zu zerbrechen.

Kommentar vonCarola

Liebe Christa,

nachdem jetzt genau 5 Jahre seit der Ausbildung zum medialen Lebensberater und unseren Abschluss - Tagen auf Lesbos vergangen sind, hier ein kurzer Gruß von mir!
Ich denke noch oft an diese gemeinsame Zeit mit dir und bin immer noch voll herzlicher Dankbarkeit dafür.
Diese Schule war und ist noch immer mein ständiger Weg Begleiter und oft fallen mir wieder Sätze oder Impulse von dir und damals ein.
Ich habe eine tiefe Freundschaft zu einigen Ausbildungsteilnehmern geschenkt bekommen und auch unser Jahrestreffen bei Ruth und Wilhelm findet seitdem immer noch statt. Dort treffe ich auch die anderen immer gerne und wir haben viel Spaß und Freude daran!
Ich finde es ist ein Segen das es dich und uns gibt!
Fühle dich herzlich von mir umarmt und ich wünsche dir von Herzen das Beste!
Alles Liebe Carola

Kommentar vonAndrea

Für mich zeichnete sich die Basis-Ausbildung vor allem durch das Zusammensein mit gleichgesinnten, gleichfühlenden Seelen aus. Ich fühlte mich immer verstanden, kam keine Sekunde auf die Idee, mich verstellen zu müssen, sondern konnte so sein, wie ich bin. Dies war mir bisher nicht überall, wo ich mich bewege, möglich.
Dadurch, dass ich mich im Kreise der „Engel“ so geben konnte, wie ich bin, hat mich das noch näher zu mir selbst gebracht. Ich war bereits vor der Ausbildung auf einem guten Weg, die Erfahrungen in der Ausbildung haben mich darin noch unterstützt und ich stehe immer mehr zu mir.
Christa, Du hast mir den Tipp gegeben, öfter (oder am besten immer) das zu tun, wovor ich Angst habe und dann mal abzuwarten, was bzw. ob etwas passiert. Dies setze ich nun um. Und siehe da, meistens passiert gar nichts Schlimmes! So teste ich gerade in allen Situationen aus, wie weit ich gehen kann. Ein Selbstversuch, der sehr viel Spaß macht und Erkenntnisse bringt.
Meine Eltern machten mir vor kurzem den Vorwurf, ich würde immer egoistitscher werden. Früher hätte das einen Streit entfacht, heute kann ich meinen Eltern diese Meinung unkommentiert lassen und weiß für mich: Wenn sie mich egoistisch finden, bin ich auf dem richtigen Weg.
Ich habe gelernt, mehr wahrzunehmen, Stimmungen und Energien zu spüren und dies für mein Agieren zu nutzen. Obwohl ich immer noch einige Dinge nicht sofort sehe, bin ich auch hier auf einem ausbaufähigen Weg.
___________________________________________________________________

Kommentar vonPetra

Liebe Christa,
das Urlaubseminar, das du auf Lesbos durchgeführt hast, hat mich so begeistert, dass ich am liebsten direkt die Ausbildung bei dir begonnen hätte.
Ich bin sehr dankbar, dass ich die Basis-Ausbildung bei dir absolvieren durfte und du uns so viel Interessantes und Wichtiges für das Leben vermittelt hast. Es ist erstaunlich wie sich das Leben wandelt, wenn man die Geistigen Gesetze kennt und sie ganz einfach in sein Leben integriert. Es ist jedoch viel mehr, das die Monate bei dir so wertvoll gemacht haben.
Ich bin von Herzen dankbar, dass ich dir begegnet bin. Für jeden hast du ein offenes Ohr und jeder wird von dir durch deine Liebe und Güte achtsam begleitet. Für mich bist du ein Engel. Deine Arbeit, die du uns vermittelst, ist so unermesslich wichtig für die Menschen. Jeder hat es in sich, aber du erweckst es wieder in uns wie ein Tautropfen, der auf einen Samen fällt.
Ich danke dir aus ganzem Herzen für deine Liebe, dein warmes Herz und deine Unterstützung.
Es ist großartig, dass du nun auch einen Aufbaukurs anbietest, so dass wir tiefer in alles einsteigen können. Schon nach der ersten gemeinsamen Woche kann ich sagen, dass es mich zu tiefst erfüllt hat und ich in voller Dankbarkeit bin.
Liebe Christa, ich wünsche dir von Herzen, dass du noch lange viele Schüler hast, die diese wertvolle Arbeit, die du vermittelst, aufnehmen dürfen.
Für dich und deinen Seelenweg von Herzen alles Liebe.
Petra

Kommentar vonNina

Ich habe 2014/15 die Ausbildung zum medialen Lebensberater bei Christa , Claudia und Michael gemacht.
Ich bin Osteopathin und Heilpraktikerin und im Laufe der letzen Jahre über meine Arbeit hellsichtig, hellfühlig, hellschmeckend undhellhörend geworden .
Das alles hat mich sehr irritiert, da ich mich nie mit solchen Dingen beschäftigt habe. Ich habe viele verschiedene Therapeuten , Heiler usw aufgesucht um mich zu verstehen und mit der Situation klar zukommen . 2013 lernte ich Claudia Krist kennen und für mich war sie die Erste ,die mich wirklich verstand, mich da abholte wo ich war und mich letztendlich dazu brachte mich zu trauen zu mir zu stehen .
Die Ausbildung war für mich eine Herausforderung die sich unendlich gelohnt hat. Ich durfte viel verstehen , wahrnehmen , mich öffnen und wurde auf liebevolle und sehr klare Weise auf meinen Weg geschickt.
Meine Behandlungsweise in einer Praxis hat sich seit dem stark verändert ,es entsteht immer wieder Neues und es macht mir einen wahnsinns Spass .
Auch durch die anderen Kursteilnehmer und die dazugehörigen Nebenschauplätze durfte ich ich viel lernen und wachsen .
Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen der aus seiner Opferrolle aussteigen möchte, der begreifen möchte was nach dem "Tellerrand" kommt und der bereit ist sich aufs große Ganze einzulassen .