Stephanie

Das Fotografieren ist meine große Leidenschaft und so habe ich unser gemeinsames Erleben während der Ausbildung visuell festgehalten. Vor allem wenn ich mir die Vorher-Nachher-Bilder ansehe, bin ich tief berührt, und so bekam ich den Impuls, meine Gedanken zu teilen.
Die Ausbildung ist das größte Geschenk, das ich mir im Leben gemacht habe. Für mich ist sie meine Reise vom Außen zum Innen, zu meiner Essenz, zu meinem wahren Sein mit unserer größten Ressource, der Liebe. Der Blick auf alles, was mir im Leben begegnet, hat sich geändert, ein tiefes Verstehen, Anschauen meines Anteils, Annahme, was natürlich noch nicht immer gelingt, und so geht die wunderbare Entdeckungsreise weiter in der Aufbauausbildung. Einige hartnäckige Begleiter wie der Widerstand oder besser Oberwiderstand, der Perfektionist sind immer mal wieder präsent, jetzt passiert es sehr bewusst, ich bin nicht mehr das Opfer und wenn, dann nur ganz kurz und auch das bewusst. Ereignissen, die mich vor der Ausbildung noch völlig aus der Bahn geworfen hätten, begegne ich heute mit Neugierde, mit Liebe und tiefem Vertrauen auf die geistige Logistik, die geistige Begleitung. Es kehrt mehr Ruhe ein, Vertrauen, Mut, Leichtigkeit und Liebe im Leben.

Von Herzen danke ich dir liebe Christa, dir liebe Claudia, dir lieber Michael und Euch lieben Assistenten für Eure bedingungslose Liebe, für Euer Verständnis und liebevolles Begleiten in allen Situationen in all unseren Prozessen. Auch unserer Gruppe möchte ich von Herzen danken, dass alles sein darf, alles geschehen darf in diesem so geschützten Raum, gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam das Leben feiern, es ist ein Gefühl von Familie entstanden, wo ich während der letzten Tage den Mut hatte mich zu zeigen, ein so wertvolles Geschenk, eine Befreiung, so viel Leichtigkeit. In den vergangenen sehr bewegten Tagen sind wir noch enger zusammengewachsen. DANKE für Eure Liebe!

Ich wünsche Dir liebe Violetta, dass du von dort wo Du jetzt bist, barfuß durch die Wolken gehst, in Liebe auf die Erde blickst, in unendlicher Freiheit und Leichtigkeit, du lieber Engel! Wir vermissen Dich! In ewiger Liebe, Dankbarkeit und unendlicher Verbundenheit!

Stephanie


Feedback Ausbildung

Kommentar vonAndreas S.

Liebe Christa, großes Licht,
ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du diesen Weg vorausgegangen bist - so mutig und mit dem Urvertrauen, dass alles so richtig sein wird. Der Pfad ist aufbereitet - damit gibst du mir, uns und so vielen anderen die Möglichkeit, den Weg zu uns und somit zum Ganzen zu gehen. Und wir können diesen Weg gehen eingebettet in so viel Wärme, tiefster Liebe und Vertrauen. Es ist so wunderbar zu sehen, wie sehr sich jeder einzelne in der Basisausbildung bereits verändert hat, und das in zum Teil so großen Schritten. Und genau so sind wir jetzt in deinem auch aktiven Beisein in die Aufbau Ausbildung gestartet.
Ehrlicherweise wusste ich nicht wie es für mich sein wird, die Aufbau Ausbildung mit dir zu machen, ob unseres „alten“ Themas. Und heute bin ich so unendlich dankbar liebe Christa, dass wir diesen Teil in Liebe zum Stapel der Erfahrungen legen dürfen.

Alles Liebe und der göttliche Segen begleite dich auf deinen nächsten Schritten
Andreas S.

Kommentar vonIngrid v.T.

Liebe Christa,
die Basisausbildung hat mir so viel gebracht. Es war wie eine Entdeckungsreise durch unerkundete Regionen meines Selbst. Die Übungen haben mich gestärkt, besonders dort wo es mir an Selbstvertrauen mangelte. Es war manchmal ein Cocktail aus Sonne, Sturm, Mond, Sternen und Orkanen … Besser gesagt: die ganze Zeit war eine durchgehende Übung, zum Urvertrauen und zu eigenen unbewussten Fähigkeiten zurückzufinden. Die ersten fünf Tage der Aufbauausbildung waren das Intensivste, das ich je erleben durfte, ein echtes Geschenk. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Dir. Dein AnwesendSein genieße ich sehr!

Deine Ingrid v.T.

Kommentar vonGabriele


Liebe Christa,

Das Wochenende in Oberstaufen war wieder einmal mega spannend, berührend, bereichernd und einfach nur schön. Für mich gab es eine bahnbrechende Erkenntnis: ich fühle mich wohl in MEINER Haut. Hat es doch 3 Jahre gedauert, bis ich es erkannt habe :-))))
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder :-) und ich freu mich drauf.

Eine große Herzensumarmung und danke, dass es Dich gibt.
Deine Gabriele

Kommentar vonAnna Sophie

Liebe Christa,

ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zu dir gefunden habe und bei dir die Ausbildung machen darf und so nicht nur mich selber Stück für Stück erkenne, sondern auch tollen Menschen begegne und wahre Wunder erleben darf. Diese Ausbildung ist etwas ganz besonderes und so wichtig in der aktuellen Zeit. Sie bietet einen geschützten Raum in dem alles möglich ist und jeder sein darf wie er ist – und fühlen darf, was in ihm ist. Sie ist ein großes Geschenk für mich und sicher auch für viele andere Menschen. Ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass ich ein Teil davon sein darf und für deine Begleitung seit Anfang 2017, deine Liebe, dein Verständnis, und dein so hohes Bewusstsein. Ich bewundere dich sehr und wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Liebe, und immer einen Engel der unendliche Liebe an deiner Seite. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in Oberstaufen.

In tiefer Dankbarkeit, Verbundenheit und Liebe,
deine Anna Sophie

Kommentar vonMarkus

Liebe Christa,

welch ein Wunderwerk hast du mit deinen Ausbildungen geschaffen! Ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass ich Teil davon bin. Ich wünsche dir von Herzen, dass dieses Wunder – und jede Seele, die Teil davon ist, weiter wachsen darf in einer sich wandelnden Zeit. Ich freue mich auf das was kommt.

Liebe Grüße
Markus