Assistenten

Diese Therapeuten begleiten mich in meinen Ausbildungen und Seminaren.

Sie stehen mir und den Teilnehmern zuverlässig, mit vollem Engagement und Begeisterung zur Seite, indem sie unterstützen, fördern und offen für Fragen zu allen auftauchenden Themen sind.

Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude sie in meinem Assistenten – Team zu haben.

Christa Bredl

Claudia Krist

Claudia Krist

Nichts muss so bleiben, weil es schon immer so gewesen ist...

Mit 23 Jahren erhielt ich von allen namhaften Ärzten die Diagnose, dass ich spätestens mit 30 Jahren mein restliches Leben im Rollstuhl verbringen würde. Doch schon damals verspürte ich in mir den festen, inneren Glauben und Willen mich den Diagnosen zu widersetzen.

Ich drehte am „Rad des Schicksals“ mit Hilfe der geistigen Gesetze, und bin körperlich fit. Außerdem habe ich allen Prognosen zum Trotz, meinen Traum erfüllt und mich als Tanzlehrerin ausbilden lassen.

Als vor einigen Jahren ein weiterer Schicksalsschlag mein bisheriges Leben scheinbar komplett auflöste, begann ich mich bewusst und intensiv mit mir und meinen medialen Fähigkeiten auseinanderzusetzen.

Durch die Arbeit mit Christa habe ich endgültig erkannt, dass es meine Berufung und Seelenaufgabe ist, meinen Mitmenschen durch meine hellsichtigen Fähigkeiten in Ihrer Selbstheilung zu unterstützen. Ich arbeite im ganzheitlichen Sinne und aktiviere dabei die Selbstheilungskräfte.

Mit großer Herzenshingabe und Freude begleite ichChrista Bredl seit mehreren Jahren bei ihren Seminaren im Süden als Assistentin und seit dem Ausbildungsjahr 2012/2013 als Co-Therapeutin. Auf der kraftvollen Insel Lesbos stehen wir Seite an Seite in unserem gemeinsamen Seminar „Die Power der Herzensweisheit“.

In dem Kontakt mit der geistigen Welt wird mir die Fähigkeit übermittelt, Urblockaden, Ängste, Schwüre, Eide, Glaubenssätze usw. zu erkennen und aufzulösen. Außerdem ist es mir dadurch möglich Auren und Chakren zu reinigen und in die Akasha-Chronik zu gehen.

Als ganzheitliche Lebensberaterin und Mentalcoach arbeite ich gerne mit den Spiegelgesetzen, die es mir erlauben, auf die bei mir hilfesuchenden Menschen individuell einzugehen.

Ich erkenne ihre Stärken und Fähigkeiten, fördere und stärke Ihr Selbstvertrauen und verleihe ihnen die nötige Kraft. Angst und Zweifel blockieren uns nur, während meine Arbeit Ihnen die nächste Türe öffnet.

Es ist mein Schicksal aber auch meine Freude Sie auf eurem Lebensweg zu begleiten! Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen/Dir!

Beratungen sind in München persönlich als auch telefonisch möglich. Jede Sitzung wird aufgezeichnet und an Sie versendet.

Claudia Krist

Profil

Mental Coach
ganzheitliche, mediale Lebensberaterin
Salsa Instructor

Kontakt

Geibelstr. 2
81679 München

Telefon: 089-4704651
Handy: 0172-8228000
Email:

Jolanda Keller

Jolanda Keller

Kaum in der Berufswelt, wollte ich bereits als junge Frau die Rolle als Führungskraft leben. Mein hohes Engagement im Geschäftsalltag sowie in Weiterbildungen führte zu einer Einseitigkeit meiner Lebensweise. Meine berufliche Tätigkeit hatte oberste Priorität und motivierte mich zu Höchstleistungen. Meine Bedürfnisse nach Ruhe und Erholung ignorierte ich und pflegte jahrelang einen unachtsamen Umgang mit mir und meinem Körper.

Eines Tages erlebte ich einen körperlichen Zusammenbruch und durfte erfahren, wie es sich anfühlt, wenn der Kopf nicht mehr dominieren kann. Dieses Erlebnis führte zu einer Wende meiner Lebenseinstellung und eröffnete mir wieder den Zugang zu meinem Herzen. Meine erste Begegnung mit Christa hatte ich an einem Herzöffnungsseminar. Ihre Arbeit berührte mich damals sehr und ermöglichte mir die ersten Erfahrungen mit der geistigen Welt. Die anschliessende Ausbildung in medialer Lebensberatung, hat mir viele neue Sichtweisen, Erkenntnisse und Heilung bezüglich meiner persönlichen Lebensthemen geschenkt. Für meine Weiterbildung als Personal- und Organisationsentwicklerin habe ich eine Masterarbeit zum Thema "Spiritualität im Management" geschrieben, um Führungskräfte in Unternehmen für ihre spirituellen Fähigkeiten sensibilisieren zu können. Heute lebe ich meine Berufung und integriere meine Kompetenzen in meine Tätigkeiten als Personalentwicklerin, Laufbahncoach, Seminarleiterin und mediale Lebensberaterin.

Jolanda Keller

Profil

Personalentwicklerin
Laufbahncoach
Seminarleiterin
Mediale Lebensberaterin

Kontakt

8037 Zürich
Schweiz

Telefon: 0041 - (0)76 375 68 66
Email:

Eva Sommer

Dr. Eva Alexandra Sommer

Meinem Gefühl folgend, habe ich 2011, nach Abschluss meines Medizin-Studiums, die Ausbildung bei Christa gemacht, die mich in meiner persönlichen Entwicklung sehr rasch ein grosses Stück weitergebracht hat!

Readings zu geben ist seither ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit geworden, die in den Jahren davor ausschliesslich darin bestand, Menschen mit Vesseling-Sitzungen  ihrem lichten Teil wieder näher zu bringen.

Seit 2013 darf ich Christa und ihre beiden Co-Therapeuten Claudia und Michael als Assistentin begleiten. Es ist für mich eine wunderbare und erfüllende Aufgabe, als Teil dieses Teams die Teilnehmer darin zu unterstützen, sich ihres wahren Selbst und ihres Potentials immer bewusster zu werden - als Burnout-Prophylaxe-Trainerin und psychosoziale Beraterin in Ausbildung erkenne ich immer mehr, wie essentiell diese Rückkehr zu dem, was wir wirklich sind, ist!

All die Themen, die sich innerhalb des liebevollen Rahmens dieser Ausbildung zeigen, nehme ich als Geschenke der Seelen unserer Teilnehmer an sie wahr, in denen die Möglichkeiten der Selbsterkenntnis, des Loslassens von Altem, Überholtem und des Frei-Seins davon liegen.

Die von Christa gelehrten Methoden ermöglichen und erleichtern diese Schritte und ich freue mich sehr, auch in der kommenden Ausbildung als fixe Assistentin für die Süd-Gruppe wieder mit dabei sein zu düfen!

Eva Sommer

Profil

ganzheitliche, hellsichtige Lebensberaterin

Kontakt

Gritzenweg 34
8052-Graz

Telefon: 0043 - 664 594 71 21
Email:

Birgit Dembeck

Birgit Dembeck

Ich war mein ganzes Leben auf der Suche – ich wusste jedoch nicht wonach. Warum sind wir denn hier – was ist der Sinn des Lebens?

Von meinen Eltern hatte ich gelernt lieb, ordentlich, unauffällig und fleißig zu sein. Und so habe ich mein Leben danach ausgerichtet. Ich hatte nicht gelernt auf meinen Körper oder auf meine Gefühle zu achten. So waren Krankheit und Unzufriedenheit die Folge.

2008 bin ich dann in einer großen Krise auf Robert Betz gestoßen. Habe zum ersten Mal angefangen vieles in meinem Leben zu hinterfragen. Ich habe gelernt meine Gefühle wahrzunehmen und auf meinen Körper zu hören.

In der Ausbildung zur Transformations-Therapeutin bin ich dann mit meiner Medialität in Berührung gekommen.

Nach einem Reading, das ich erhalten hatte, wusste ich – das will ich auch machen. Und so habe ich im Anschluss die Ausbildung bei Christa gemacht.

Es war wie Heimkommen – das erste Mal hatte ich das Gefühl angekommen zu sein. Ich habe mich gefunden.

Ich unterstütze Menschen indem ich ihre Urblockaden, Ängste, Schwüre, Eide, Glaubenssätze usw. erkenne und auflöse. Ich zeige ihnen die Zusammenhänge der Spiegelgesetze auf und kann ihnen dann individuelle Lösungen anbieten.

Ich zeige  ihren ihre Stärken und Fähigkeiten, fördere ihr Selbstvertrauen und verleihe ihnen die nötige Kraft um Angst und Zweifel überwinden zu können.

Mit großer Freude begleite ich Christa Bredl als Assistentin in der Ausbildung im Norden.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe, in Liebe, Achtsamkeit und Wertschätzung Menschen in ihre Kraft und Fähigkeiten zu begleiten.

Birgit Dembeck

Profil

ganzheitliche, mediale Lebensberaterin
Mental Coach
Transformationstherapeutin nach R. Betz
Heilpraktikerin

Kontakt

Obermoos 35
79713 Bad Säckingen

Telefon: 07761 - 556 224
Handy: 0151 - 11 50 26 83
Email:

Sabrina Gosselk-White

Sabrina Gosselck-White

Ursprünglich habe ich den Beruf der Schauspielerei erlernt,habe mir Masken aufgesetzt und bin damit durchs Leben gelaufen.

Der frühe Verlust eines geliebten Menschen,ein zerrissenes Elternhaus, diverse Krisen und eine daraus resultierende Essstörung haben diesen Masken ihre Berechtigung gegeben.

Die Entscheidung für die eigene Freiheit hat mich dazu bewogen die mediale Ausbildung bei Christa Bredl und die Ausbildung zur Transformationsstherapeutin zu machen.

Dieser Weg der Klärung, Selbsterkenntnis und Heilung  war für mich so beeindruckend,dass es mir schnell zur Herzensangelegenheit geworden ist,andere auf diesem Weg zu begleiten-Ihnen zu helfen Ihre Masken abzulegen um in Ihre Grösse zu kommen.

Neugewonnene Klarheit, Freiheit und Medialität lasse ich mit viel Liebe in meine Einzelsitzungen und die Seminararbeit mit einfliessen.

Seit 2012 begleite ich Christa Bredl mit grosser Freude als Assistentin.

Klaus Kopp

Profil

Mediale Therapie nach Christa Bredl
Transformationsstherapie nach R. Betz

Kontakt

Hubertusstrasse 17
53881 Kreuzweingarten

Telefon: 0176 - 20041993
Email:

Klaus Kopp

Klaus Kopp

Neben meinem Beruf als Gärtner habe ich mich viel für das Menschliche interessiert. Verschiedene Ausbildungen wie NLP, Avatar, Glückstrainer und Familienstellen waren wertvolle Erfahrungen. Das was ich dann bei Christa Bredl gelernt habe, hat mir meine Berufung gezeigt. Wenn ich Readings gebe und dabei für die Klienten hinter die Dinge schauen darf, bin ich einfach erfüllt und glücklich. Und freue mich mit den Menschen mit, wenn sie lange Zeit belastende Zustände loslassen und ganz neu ihr Leben erfahren. Die hellsichtige Lebensberatung, das wirklich dahinter schauen, aus welchem vielleicht schon lange zurückliegendem Leben ein uns heute noch belastendes Lebensmuster kommt, kann so befreiend und heilend sein!

Dankbar bin ich auch, daß ich liebe Kolleginnen und Kollegen habe, die mir bei meinen eigenen Themen Sitzungen geben. Und ich immer mehr meinen Humor leben und teilen kann. Ich freue mich sehr wenn auch in einer Sitzung mal gemeinsam gelacht wird und ich weiß, dass die geistige Welt viel Humor hat. Und uns damit hilft heiler zu werden: Lachen ist gesund, denn da sind wir im Moment, da gibt es keine belastenden Gedanken, da sind wir glücklich.

Im letzten Jahr habe ich Christa in der Ausbildungsgruppe Nord in Bad Orb und auf Lesbos begleitet. Und freue mich schon riesig die neue Gruppe wieder begleiten zu dürfen. Ich kann das nicht als mitarbeiten bezeichnen, sondern einfach ein Geschenk, das mich glücklich macht.

Ich habe das Glück, dass ich nur mehr halbe Zeit und freiberuflich für eine Biosaatgutfirma arbeite. So habe ich Zeit und gebe auch außerhalb der Ausbildung Sitzungen (tel. oder zuhause, wie gewünscht). Und für meine 3 Enkelkinder bleibt auch genug Zeit.

Klaus Kopp

Profil

ganzheitliche, hellsichtiger Lebensberater
Energie- und Heilarbeit
Selfprocessing

Kontakt

Fischerstr. 5a
86698 Oberndorf

Telefon: 09090-5684
Handy: 0171-4428542
Email:

Nick Böttcher

Nick Böttcher

Nach einer bewegenden Kindheit und Jugend habe ich damit begonnen, mich für die Hintergründe und Ursachen meiner mich begleitenden Lebensumstände zu interessieren. Immer wieder auf der Suche, wurden mir die entsprechenden therapeutischen Wege aufgezeigt. Diese haben mehr und mehr Klarheit und Heilung in mein Leben gebracht. Sie schenkten mir die Erfahrungen und Erkenntnisse, um immer mehr bei mir anzukommen.

So auch die Ausbildung bei Christa Bredl, die aufgrund der Tiefe und Hintergründigkeit auf bisher ausgeblendeten Ebenen, Heilung und Verständnis für mich selbst bewirkten. Dafür bin ich sehr dankbar.

Meine therapeutische Ausrichtung und Arbeit mit Menschen, erstreckt sich sowohl auf die ganzheitlichen medialen Readings nach Christa Bredl, als auch körperorientierte Heil- und Chakrenarbeit.

So freue ich mich auch in diesem Jahr, Christa in der Nordgruppe assistieren zu dürfen. Sie hierbei in Ihrer Arbeit zu unterstützen und die auf allen Ebenen zur Erkenntnis führenden Prozesse der Teilnehmer zu begleiten, ist mir eine Herzensangelegenheit.

Nick Böttcher

Profil

ganzheitliche, hellsichtiger Lebensberater
körperorientierte Heil- und Chakrenarbeit

Kontakt

Marienstr. 92
50825 Köln

Telefon: 0221-5028757
Email: