Oktober 2017

Buchvorstellung: Adamus Saint-Germain - Das Spiel der Meister

Adamus Saint-Germain - Das Spiel der Meister von Geoffrey und Linda Hoppe

Adamus spricht Klartext. Und er räumt auf mit falschen menschlichen Vorstellungen. Wir sind in unserem MenschSein keine Energiewesen, sondern wir sind Bewusstheit. Energie fließt da, wo Dualität / Polarität ist. Doch wo es keine Pole gibt, IST Bewusstsein. Wir Menschen sind Wesen der Einheit – des bewussten Seins. Oder zumindest möchten wir dahin kommen. Wir dürfen lernen zwischen Energie und Bewusstsein zu unterscheiden. Denn Bewusstsein agiert, Energie reagiert. Unser Bewusstsein ist mit der Energie gefüllt, die unserem Wesenskern entspricht. Ja, darüber muss man erst mal nachdenken, aber wenn es erst mal Klick macht, ist es die einzig wahre Erklärung.

Weiterlesen …

2017 von Anna Ulrich (Kommentare: 0)