Februar 2015

Buchvorstellung: Nicht ohne meinen Körper

Nicht ohne meinen Körper: Erwachen im Hier und Jetzt von Awen Lucia

Ins Hier und Jetzt geht es über den Körper

Was ist der Sinn des Lebens? Diese Frage stellt sich irgendwann jeder, manche immer wieder. Wir ahnen es intuitiv schon lange oder spüren 'etwas' in uns, das uns sagt, wir sind nicht nur hier um Beziehungen zu führen, eine Familie zu gründen, oder uns gar an unserer Arbeit messen zu lassen. Da ist doch noch viel mehr - oder etwas viel Tieferes was gelebt und vor allem gefühlt werden möchte. Was genau bedeutet es eine menschliche Erfahrung zu machen?

Dieses Buch ist ein wichtiger Ratgeber für Menschen die auf der Suche nach Antworten sind. Sehr detailliert und schön formuliert begleitet Awen Lucia den Leser in zehn konkreten und alltags bezogenen Schritten auf den Weg des Erwachens.

Die Reise führt über den Körper ins Hier und Jetzt. Dort können wir mit unserem Ego Frieden schließen - und das kann nur im Herzen geschehen. Wir landen unweigerlich in unseren Herzen und in der Stille.

Weiterlesen …

2015 von Anna Ulrich (Kommentare: 1)