Feedback Seminare

silvia weise Email am 03.10.2013 um 15:27 Uhr
Liebe Christa,

von deinem Abendseminar in Leverkusen am 26. September nehme ich außer der sehr angenehmen Erinnerung an deine unaufgeregt-warmherzige Art die Gewissheit mit, dass das Richtige zur rechten Zeit kommt und Erfahrungen keine Zeitverschwendung sind. Vermittelt mit deinem wunderbar bayrischen Akzent (habe bajuwarische Wurzeln und hör's einfach gern...) wird's besonders lange haften bleiben. Danke!! Dass Umwege EIGENTLICH keine Umwege sind, leuchtet mir jetzt (mit der Kraft der Goldenen Kugel...) ein.

Ein Herzensgruß vom Niederrhein!
Silvia Weise

Nicole Email am 24.09.2013 um 09:38 Uhr
Liebe Christa,

vielen Dank für die erkenntnisreiche, bewusstseinserweiternde und wunderschöne Woche auf Lesbos. Mein Leben hat sich schon jetzt komplett verändert, es ist mir gelungen die Gelassenheit und Selbstsicherheit, die ich auf der Insel gewonnen habe, in den Berufsalltag zu integrieren, die Kommunikation und der Umgang mit meiner Tochter ist viel bewusster und friedvoller geworden und ich blicke voller Zuversicht in die Zukunft.

Ihr habt mir geholfen, mich mit meinem höheren Selbst zu verbinden, das war sehr bewegend und ich bin sicher, dass ich mit dieser neu entdeckten Intuition und geistigen Führung den richtigen Weg finden werde. Ich habe selten so viel Licht, Liebe, Frieden, Freude und Zuversicht in mir selbst gespürt.

Danke, danke für alles.

Nicole
Michaela Email am 12.09.2013 um 17:08 Uhr
Liebe Christa,

ein Großes Dankeschön tief aus meinem Herzen an dich und Claudia. Diese Woche( die Power der Herzensweißheit 5-12.6.2013)hat vieles in mir bewegt, das habe ich erst nach dem Seminar gemerkt und es wirkt weiter.
Ich habe mich entschlossen meine Arbeitsstelle zu wechseln und in kurzer Zeit bekam ich ein Angebot welches ich angenommen habe nachdem mein neuer Chef mir sagte "lass es dir durchs Herz gehen".
Es geht mir einfach gut, ich erfahre so viel Herzenswärme und bin auch endlich in der Lage sie anzunehme. Nochmals viele Dank an Euch, an die Insel an alle Seminarteilnehmer, ihr seit alle in meinem Herzen,Danke.
Ganz liebe Grüße Michaela.
Michaela Email am 08.09.2013 um 14:55 Uhr
Liebe Christa,
Dir sowie Claudia und Maria herzlichen Dank für diese wunderbare Woche auf Lesbos. Mein Herz war vorher nur ein Klumpen Fleisch mit vielen Narben und Verletzungen, ich wusste auch gar nicht so recht wo es in meiner Brust genau ist. In dieser Woche ist bei mir soviel Transformation passiert, dass sich dieser alte Fleischklumpen gehäutet hat und ein neues wunderschönes Herz nun in meiner Brust schlägt. Das habe ich auch als Bild gemalt gleich nach dem ich zwei Tage zuhause war und im Vordergrund von dem Herz drei wunderschöne farbige Blumen mit den Namen Christa, Maria und Claudia. Ihr drei habt mir in dieser Woche so geholfen das ist mit Geld nicht zu bezahlen. Vielen Dank auch an die Gruppe das sind wunderbare Menschen und es ist ein Geschenk, das wir uns kennen gelernt haben. Alles Liebe Michaela
Petra Email am 06.09.2013 um 13:28 Uhr
Liebe Christa, liebe Claudia, liebe Maria,

das Seminar auf Lesbos war ein Geschenk des Himmels.
Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure liebevolle und herzliche Weise uns eine Woche zu unterstützen auf dem Weg der Heilung.
Die wundervollen Meditationen und die Techniken, die Ihr uns beigebracht habt, um weiter an uns arbeiten zu können wurden mit so viel Herzlichkeit vermittelt.
Die Ausflüge zu den Kraftorten waren ein zusätzliches Highlight. Ich habe diese Woche wie ein Schwamm in mich aufgesogen und werde sicher noch lange daran zurück denken.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen mit Euch und wünsche Euch alles Liebe.

Herzlichst
Petra

Christa Bredl
ganzheitliche mediale
Lebensberatung und Ausbildungen

Inhaltsübersicht webdesign: webdesign am ammersee